Unsere Unterstützer

 

Ohne die Mithilfe einiger aktiver, engagierter Menschen, den Zuspruch vieler Bürger und deren Unterstützung und die sagenhaft unkomplizierte, tatkräftige und andauernde Unterstützung einiger Firmen würden wir dieses Projekt niemals verwirklichen können.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

Axel Kirbach von www.kirbach-design.de entwarf das Plietsch-Logo und das Design! Er unterstützte uns auch in diesem Jahr wieder mit der Produktion aller Werbemittel! 1000 Dank für die treue Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit!!!

Jannes Dinse http://www.codemaschine.de/ hat diese Homepage mit gestaltet und hält sie zuverlässig am Laufen.

Die MitarbeiterInnen vom Haus der Jugend Haus der Jugend unterstützen uns in jeder Hinsicht. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Eine solch gute Zusammenarbeit ist einfach himmlisch :-)

Die Firma Peter Plambeck Containerdienst GmbH http://plambeck.info/ ist von Anfang an einer unserer großen Unterstützer. Sie stellen nun zum 4. Mal 134 m Bauzaun zur Verfügung! So kann das gesamte Plietsch Gelände sicher eingezäunt werden. Danke auch für das Abladen von ca 20rm Holz mit einem fetten Radlader auf den Plietsch-Platz. Das ist absolut super!!!

Was wäre Plietsch ohne das Hüttendorf?! Ca. 20 Raummeter Stau- bzw. Bonanzaholz vom Sägewerk Hagenah in Bülkau was für ein Schatz zum Hüttenbauen. Danke Herrn Reinhard Hagenah von www.hagenah-holz.de für die Unterstützung in 2011, 2012, 2014 UND 2018!

Stangenholz direkt aus dem Wald - das wurde möglich durch den DBU Deutsche Bundesstiftung Umwelt Naturerbe GmbH. Vielen herzlichen Dank!!!

Plietsch entsteht auf einem Parkplatz. Da Pflastersteine und Schotter ziemlich hart sind und auch nicht so toll aussehen, werden sie mit einer dicken Schicht Hackschnitzel bedeckt. Vorher müssen die Gullis mit Flies abgedeckt und der Platz mit Silofolie ausgelegt werden. Danke Uwe Wiesen von der Fa. Wiesen-Bio-Energie, der das Material spendete, sich auch in diesem Jahr um die Organisation der Holz-Hackschnitzel kümmerte und uns mit Rat und Tat zur Seite steht!
Die Hackschnitzel wurden vom Chef persönlich zu uns transportiert!!! Vielen Dank an das Lohnunternehmen Harry Wesch, Moorausmoor.

Hütten bauen ohne Nägel? Geht gar nicht!!! Kiloweise Nägel spendet uns in diesem Jahr die Zimmerei Himmel!!! SUPERCOOL!!! http://www.zimmerei-himmel.de/ 

Wir danken Herrn Kuhn http://www.west-apotheke-cuxhaven.de/ und Herrn Ensuleit http://www.kaiser-apo.de/ von Herzen für die Versorgung mit allem nötigen Verbandsmaterial und Wundversorgungsmaterial, das wir für Plietsch benötigen werden! Wir freuen uns sehr!!! DANKE!!!

Herzlichen Dank an CUX - Beton für eine Spende über 1500€!!! Lange bevor es dieses Jahr in die konkrete Planung ging motovierte uns dieses "an Plietsch denken" von CUX Beton! :-)

Die Cuxhavener Firma Réclame www.reclame.de brachte die Plietsch-Banner auf den aktuellen Stand, versorgt und mit Aufklebern für unsere Autos und einer Plietsch - Hissflagge. Vielen Dank!

Als Highlight der Besuch der Welpen aus Ihlienworth! So genial, wie Familie Scheer http://www.colliecux.de unser Projekt seit seinen Anfängen unterstützt und auch 2018 wieder dabei ist. Viiiiiielen Dank!

CUX - Sport http://www.cux-sport.de unterstützte uns seit 2011 mit der T-Shirt-Produktion. Auch wenn wir 2018 ziemlich gut ausgestattet sind, freuen wir uns über die sehr gute Zusammenarbeit!!

Die Firma Hasselbring unterstütze uns in der Beschaffung von Werkzeug und dringend benötigten Kleinteilen. Vielen Dank!!!

Die Freunde vom Dünenhof www.duenenhof.org leihen uns auch dieses Jahr wieder die große Wasserabnahmestelle, Mülleimer für den Platz und jede Menge Schaufeln, Harken, Eimer und andere Geräte, um 60m3 Hackschnitzel zu verteilen. Danke!

Die Mitglieder vom Round Table 155 werden jeden Donnerstagmittag auf Plietsch am Grill stehen. Für jedes Kind, gibt es ein Würstchen mit Brötchen auf die Hand. Da wir auch Kinder muslimischen Glaubens haben, gibt es natürlich auch Geflügelwürstchen. Wir finden, das ist eine super tolle Idee und ein großartiger Einsatz!!!

Der Rotary Club Cuxhaven unterstützt unser Projekt auch in diesem Jahr wieder. Vielen Dank für Ihr Engagement von 1000€, die uns helfen die Kosten zu decken.

Vielen Dank an den Gemüsehof Schacht und Obsthof Eckhoff für die tolle Unterstützung!!!

Danke an die Bäckerei Itjen für die Unterstützung!!!

Danke an Ripken vom Wochenmarkt für die Spenden für das Plietsch Cafè!